Support

Logfile

Das wichtigste in der Analyse von Verhaltensfehlern ist das Amazon Debug Logfile. Im Auslieferzustand wird lediglich auf dem Level Error geloggt - also Fehler, die als solche erwartet und abgefangen wurden. Damit wir Ihr Anliegen im Support schnell analysieren können, müssen Sie also das notwendige Level DEBUG entsprechend im Backend des Plugins erhöhen.

Öffnen Sie dazu über Einstellungen » Plugin-Manager » Installierte Plugins | Amazon Pay. Das Loglevel finden Sie im unteren Teil des Plugins:

Löschen Sie den Cache & Kompilieren Sie das Theme einmal neu

Zur Fehleranalyse führen Sie nun die Schritte aus, die zu einem Fehlverhalten des Plugins führen. Im Anschluss können Sie das Logfile im Backend unter Einstellungen » Logfile » Tab: System-Log » im Dropdown finden.

Die Logfiles bleiben für maximal 30 Tage auf dem System erhalten, bevor sie durch die Shopware Datenbereinigung entfernt werden.

Beachten Sie weiterhin, dass ein Shop mit viel Kundenverkehr, im Loglevel Debug schnell umfangreiche Logfiles speichert und entsprechend große Dateien erstellt.