Service Level

Der Support wird in verschiedenen Stufen gegliedert.

1st Level Support

Unser kostenfreier Support wird Ihnen bei den grundlegenden Fragen zur Integration und Nutzung von Amazon Pay weiterhelfen. Sie erhalten Ihre Hilfe per Ticketsystem, dass Sie mit Email oder Login erreichen. Wir analysieren Ihre Problemschilderung und werten das Amazon Debug Logfile aus. Wir leiten Sie mit Hilfestellungen an, das beschriebene Problem zu lösen.

2nd Level Support

In diesem Level leisten wir Onside Hilfe. Wir loggen uns also in Ihr Shopware Backend oder Hosting ein, um Ihnen Konfigurationen umzusetzen oder tiefergehende Analysen auszuführen. Die Leistungen die wir hier erbringen, können unter Umständen kostenpflichtig ausgeführt werden. Sofern wir dies nicht unter Kulanz abbilden können, wird Ihnen dies vor anfallenden Kosten ausdrücklich erklärt und Ihre Zustimmung eingefordert.

3rd Level Support

Der 3rd Level geht über den Support hinaus in den Entwickler Support. Bei bestimmten Anforderungen müssen wir entsprechende Ressourcen der Plugin Entwicklung für Sie reservieren und geplant einsetzen. Sofern diese Anforderungen nicht durch eine Gewährleistung abgedeckt sind, werden wir Ihnen eine Einschätzung zur Kostenidentifikation zukommen lassen, die Sie uns dann zur Umsetzung freigeben.