Einstellungen

Multilanguage

Das Amazon Pay Plugin wurde initial für den deutschsprachigen Shopware Einsatz entwickelt. Durch den übergreifenden Sprachraum ins benachbarte Ausland kam die Anforderung der Unterstützung von Multilanguage hinzu.

Das Frontend und Backend des Plugins ist für die von Amazon geführten Sprachen verfügbar:

DE EN FR ES IT
deutsch englisch französisch spanisch italienisch

Dabei ist noch zu berücksichtigen, dass wir im Plugin nur die Snippets für die Shopware Umgebung liefern. Eine Differenzierung zwischen britischem und amerikanischen Englisch erfolgt nicht.

Das von Amazon eingebundene Widget.js reagiert auf die eingestellte Browser Sprache und wird von unserem Plugin nicht gesteuert.

Beispiel:

Dies ist also kein Fehler des Plugins. Wir empfehlen Ihnen die Shopware Sprachpakete für internationale Kunden einzubinden, damit dem Kunden seine favorisierte Sprache angeboten werden kann.