Support
Logfile
Das wichtigste in der Analyse von Verhaltensfehlern ist das Amazon Debug Logfile. Im Auslieferzustand wird lediglich auf
dem Level Error
geloggt - also Fehler, die als solche erwartet und abgefangen wurden. Damit wir Ihr Anliegen im Support
schnell analysieren können, müssen Sie also das notwendige Level DEBUG
entsprechend im Backend des Plugins erhöhen.
Öffnen Sie dazu über Einstellungen
» Plugin-Manager
» Installierte Plugins
| Amazon Pay.
Das Loglevel finden Sie im unteren Teil des Plugins:

- Das Loglevel wird nicht an die Subshops vererbt und kann individuell eingerichtet sein.
- Das Logfile wird nun Informationen zur Auswertung sammeln.
Löschen Sie den Cache & Kompilieren Sie das Theme einmal neu
Zur Fehleranalyse führen Sie nun die Schritte aus, die zu einem Fehlverhalten des Plugins führen.
Im Anschluss können Sie das Logfile im Backend unter Einstellungen
» Logfile
» Tab: System-Log
» im Dropdown finden.
- Dateiname im Muster:
amazon_production-YYYY-MM-DD.log
- achten Sie auf das richtige Tagesdatum. - Wählen Sie das Logfile aus - es wird Ihnen nun auch der Inhalt angezeigt.
- Klicken Sie auf Download, um das Logfile als ganze Datei herunterzuladen.
- Die Log-Datei senden Sie uns bitte zur Analyse zu.

Die Logfiles bleiben für maximal 30 Tage auf dem System erhalten, bevor sie durch die Shopware Datenbereinigung entfernt werden.
Beachten Sie weiterhin, dass ein Shop mit viel Kundenverkehr, im Loglevel Debug
schnell umfangreiche
Logfiles speichert und entsprechend große Dateien erstellt.